imagenes de la ausencia
Fr. 13.12. 20.00 Uhr

Imágenes de la Ausencia

Buenos Aires, meine Geschichte

Argentinien/D 2000, Buch, Regie, Schnitt und Produktion: German Kral, mit: Beatriz Rossi, Rodolfo Kral, Emilia Mónaco, Las Muņecas, Jorge Luis Borges, 89 min, OmU.

"1991 bin ich von Buenos Aires nach Deutschland gekommen, um Film zu studieren. Sieben Jahre später bin ich diesen Weg zurückgegangen, um diesen Film zu machen. Buenos Aires, meine Geschichte erzählt von einer Familie, die nie eine geworden ist: meiner Familie. Der Film ist eine Art Tagebuch meiner Reise von Deutschland nach Buenos Aires, um die Gründe der Trennung meiner Eltern und der langen Abwesenheit meines Vaters verstehen zu können. Es ist ein Film über die Liebe und das Zerbrechen der Liebe, über das Älterwerden und den Tod" German Kral

Zurück zum Programmschema